Freitags ist immer mein Friday-Flowerday

November 10, 2017


Ich muss schon sagen, es macht von Woche zu Woche mehr Spaß. Ich bin ja mehr der Pflanzenfan für den Garten. Mit Blumen oder Blumensträußen hatte ich bis zum besagten Friday-Flowerday gar nicht so viel mit im Sinn. 


Unseren Garten habe ich unserem Boden angepasst neu gestaltet. Da wir Sandboden haben müssen die Pflanzen schon robust sein und auch mal Trockenheit vertragen können. Dennoch sind im laufe der Neugestaltung und der verschiedenen Blogs die ich kenne und Zeitschriften immer mehr Pflanzen dazu gekommen die nach und nach Blühen. Mir war es wichtig, das nicht alles auf einmal Blüht, sondern nach und nach. Irgendwann bin ich dann auf den Blog von Holunderblütchen gelandet und habe lange Zeit einfach den Flowerfriday zugesehen und irgendwann wollte ich einen Blumenstrauß und so fing dann alles bei mir an. Nur zu dumm das ich nur eine einzige Blumenvase hatte. :-) Was soll ich sagen. Inzwischen habe ich 6 Stück :-)


Mein heutiger Asternstrauß ist ein Geschenk von Westfalen-Blatt. Beim Westfalen-Blatt habe ich noch einen Nebenjob. Heute wurden Astern verteilt. Manchmal machen die Geschäftsstellen so Aktionen. Also hieß es für mich, ein paar Stunden Blumen verteilen. Mache ich doch gern, vor allem weil für mich ja auch welche dabei waren.
Also bekam ich auch einen Strauß Astern ab. Eigentlich habe ich es mit Astern ja gar nicht so, aber diese Astern sind wohl eine selbst gezüchtete Art von der hießigen Gärtnerei am Ort, da sagte ich nicht nein und zuhause habe ich den dicken Strauß in meine  Vasen untergebracht.




Mittlerweile, je länger ich Sie mir ansehe um so mehr gefallen Sie mir.
Was meinIhr ?





Print Friendly and PDF

You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Hier mache ich mit

*Copyright*


*Die Bilder und Texte auf dieser Seite stammen von mir. Wenn Du sie oder Ideen von mir auf Deinem Blog zeigen willst, gib doch bitte die Quelle dazu an und verlinke sie. Bilder, die nicht von mir gemacht wurden, werden als solche deutlich gekennzeichnet. Falls Du nicht möchtest, dass ich ggf. ein Bild von Dir zeige, schreibe mir bitte eine Email, (elkeworks@gmail.com) ich entferne es dann gerne. Herzlichen Dank!
Please link back if you share a text, one of my pictures or ideas on your blog. Thank you very much!

Dies ist ein nicht kommerzieller, privater Weblog. Beiträge spiegeln ausschließlich meine subjektive Meinung wider.